Band:

Silent Agony

(Underdog)
KEINE BIO!Underdog
KontaktHörn
AnschriftGraz
AT
S i l e n t A g o n y ...


... wurde 1999 von Höm (Rhythmusgitarre) ins Leben gerufen. In der ursprünglichen Besetzung (Depro/Gesang, Wolfgang Rathgeb/Schlagzeug, Chris Kayer/Bass, Joe Strammer/Gitarre) war die Band als Projekt konzipiert. Aus diesem Projekt wurde durch die endgültige Besetzung (Höm/Rhythmusgitarre, Depro/Gesang, Baisman/Bass, AndiFu/Leadgitarre, Rodstar/Schlagzeug) mehr: Durchdachte Arrangements und aussagekräftige Texte in Kombination mit Professionalität. Die 5 Grazer mischen ihren Musikstil aus Elementen von new- und oldschool metal: „Wir definieren unsere Musik über fette Bassläufe, drückende Rhythmusgitarren, ausgereiften Soli und einem aussagekräftigen, abwechslungsreichen Gesang. Groove ist uns sehr wichtig!!!“. Silent Agony ist eine typische Live-Band, da ihre druckvolle Musik im direkten Kontakt mit dem Publikum erst richtig zur Geltung kommt – MOSH!



www

Reviews

Live And Orange - Cover
Sturm, das ist das erste, was mir einfällt, wenn ich an die Heimat der Österreicher von SILENT AGONY denke. Sturm Graz, ein Fußballklub der ersten Liga des Alpenstaates, hat nämlich schwarze Trikots.