Band:

Skanners

DiscografieDemo Demo 1983

Dirty Armada CD 1986

Pictures of War CD 1988

The Magic Square CD 1996

Live! CD 1998

Flagellum Dei CD 2001


The Serial Healer CD 2010

Factory of Steel CD 2011
www

Interviews

Promo-Pic
Dienstag 29.03.2011
SKANNERS aus Südtirol stehen schon seit 30 Jahren für klassischen Heavy Metal und haben mit „Factory Of Steel“ ein weiteres heißes Eisen im Feuer. Da die Band aber trotz aller Qualitäten nicht gerade im Fokus steht, bat metal-inside.de bei Gitarrist Fabio Tenca kurz mal um Auskunft.

Reviews

Factory Of Steel - Cover
Über Metal aus Italien darf man ja getrost unterschiedlicher Meinung sein. SKANNERS umschiffen dieses Klischee alleine schon dadurch, dass die Jungs aus Südtirol kommen.
The Serial Healer - Cover
Nein, es ist nicht die deutsche Kapelle, die weiland aus Lion’s Breed entstand. Die wird ja auch ganz anders geschrieben und tat Science-Fiction-Texte kund.