Band:

Evolution

(Underdog)
KEINE BIO!Underdog
KontaktManagement@evolution-metal.de
Tel: +049 (0)621/55 00 44 8
AnschriftDamaschkestraße 36
67065 Ludwigshafen
DE
Heavy Metal www

Reviews

Dark Dreams Of Light - Cover
Zugegeben mit doch etwas zwiespältigem Gefühl habe ich zunächst dieses Review begonnen zu schreiben, aber nicht aufgrund von Zweifeln an den musikalischen Fähigkeiten von EVOLUTION aus Ludwigshafen, d
Welcome To War - Cover
Bereits auf ihrem Vorgängerwerk vor ziemlich genau vier Jahren ("Dark Dreams Of Light") haben die Jungs von EVOLUTION ganz ordentlich abgethrasht.
TIPP
When Serenity Ends - Cover
Hey, was ist dass denn für eine hammermäßiges Promopackage von EVOLUTION - ein echt toll aufgemachtes Hochglanz DIN A4 Teil mit dem Coverartwork vorne drauf sowie einem kurzen musikalischen Werdegang
TIPP