Band:

Chapel Desecrator

(Underdog)
BiografieYeahh, it´s fast, it´s loud, it´s underground! Wir sind eine Band aus Köln, die sich ganz dem Thrash-Metal verschrieben hat. Unsere Vorbilder sind Kapellen wie Exodus, Nuclear Assault, D.R.I. oder M.O.D. Aber auch Punk wie er von Exploited oder G.B.H. gespielt wird. Die Geburt von CHAPEL-DESECRATOR war im Jahre 98 mit der Besetzung (an der sich bis dato noch nicht viel getan hat) Michael"Ädmm"Adam (Bass, Stimme) und Thomas"Tommes"Dorn (Guitarre, Backing Mouth). Da es bis jetzt noch kein Schlagzeuger länger als zwei Wochen mit uns ausgehalten hat greifen wir zur Zeit noch auf einen Drumcomputer zurück. Davon nicht abgehalten haben wir bis dato zwei Studio und ein Live-Demo, die hier per E-mail bei uns bestellt, bzw. gleich für lau bei uns heruntergeladen werden können.

Übrigens: Kesselverdrescher, denen unser Sound gefällt und die Bock haben bei uns einzusteigen, können sich sofort bei uns melden. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem fähigen Schlagwerker.

Quelle: http://www.chapel-desecrator.deDiscografieOut to get you Demo 2004

Wrecking Your Church Demo 2003

Thrash Or Be Thrasched Demo

"...and even the hardest Saddam believer told me everything after this" Live-CD

Underdog
KontaktMichael Adam
Tel: 0233/401536
AnschriftAm Brunnen 6
50354 Hürth
DE
Thrash-Metal aus Kölle. www

Reviews

Out To Get You - Cover
Die lustigen beiden Kapellen-Entweiher sind wieder da, immer noch ohne lebenden Drummer.
Wrecking Your Church - Cover
Da schrammelt die Kirchorgel das Intro zum Titelstück, da bricht einer von zuviel Whiskey und erinnert mich an das damals sehr wutzige Pizza-Stück von Carnivore.