Band:

Domain

KEINE BIO! www

Interviews

Domain_1
Sonntag 17.04.2005
Die aktuelle Langrille von DOMAIN "Last Days Of Utopia" ist ohne Zweifel das bisher beste Werk der Band überhaupt. Seit der Reunion von 2001 haben sich die Mannen um Bandleader Axel "Ironfinger" Ritt immer stärker vom Hardrock hin zu eher melodischen Metal mit komplex-epischen Songstrukturen entwickelt.

Reviews

Last Days Of Utopia - Cover
Doch, die neue CD von DOMAIN "Last Days Of Utopia" ist schon eine ganze Ecke anders geraten als die bisherigen vier Alben seit der erfolgreichen Reunion in 2001.
TIPP
New Horizonts - Cover
Relativ kurz nach dem diesjährigen recht ordentlichen und erfolgreichen Comeback von DOMAIN nach über 8 Jahren Pause mit „One million Lightyears from Home“, beehrt uns die Band jetzt berei
One Million Lightyears From Home - Cover
Nachdem es zunächst etwas schwierig schien, wurde es (besonderer Dank sei flying Ilse!) doch noch wahr und die neue von Domain kann vorgestellt werden.
The Chronicles Of Love, Hate And Sorrow  - Cover
Es hat sich einiges Getan im Hause DOMAIN, denn auf der neuen CD "The Chronicles Of Love, Hate And Sorrow" sind erstmals der neue Keyboarder Erdmann Lange sowie der neue Mann am Mikro Nicolaj Ruhnow z