Band:

Stampede

(Underdog)
KEINE BIO!Underdog
KontaktOly
Tel: 07121 - 704 693
AnschriftBolbergweg 12/2
72793 Pfullingen
DE
Bei diversen Auftritten in der Region Reutlingen-Tübingen-Stuttgart konnte die Band ihr Können bereits unter Beweis stellen. Die Resonanz des Live-Publikums war dabei überaus positiv und zeigte uns dass reges Interesse an unserer Musik besteht. Der bandtypische Musikstil reicht von schönen Rockballaden über Classicrock-Stücke hin zu Industrial-Rock welcher sich besonders in den neueren Stücken einen starken Einfluß gesichert hat. Diese Vielfältigkeit ist durch die musikalische Herkunft der fünf Bandmitglieder zu sehen (vgl. www.stampede-rox.de). Die Band ist ein sehr junges und engagiertes Projekt welches sich noch einen festen Namen in der Rockszene machen wird. www

Reviews

Demo - Cover
Zunächst einmal muß hier die optisch äußerst gelungene Homepage von STAMPEDE (www.stampede-rox.de), einer durchaus hoffnungsvollen Nachwuchsformation aus dem Raum Stuttgart-Reutlingen, positiv Erwähnu
TIPP
Fantasy - Cover
Nach dem wir ja bereits letztes Jahr ein erstes Demo der deutschen Nachwuchsband STAMPEDE besprochen hatten und bereits damals, trotz eines ziemlich schlechten Sounds, sehr angetan von dem gehörten wa
TIPP