Band:

Nickelback

KEINE BIO! www

Reviews

Curb - Cover
Es ist schon ein recht eindrucksvoller Werdegang, den NICKELBACK hinter sich haben. Aus dem Nichts mit ehrlicher Musik zu Charterfolgen, Fernsehauftritten, Presserummel und und und...
Dark Horse - Cover
An NICKELBACK scheiden sich hierzulande die Geister.
Live At Sturgis 2006  - Cover
Das Wetter lädt zum Verbleib zu Hause ein und darüber hinaus weihnachtet es sehr – wenig überraschend kommt somit auf den konsumfreudigen Fan auch dieses Jahr wieder eine Unmenge von DVD’s
Silver Side Up - Cover
Ja, das letzte Album "The State" war schon recht nett. Aber irgendwie hat sich auf Dauer zumindest bei mir kein Song außer "Leader Of Men" richtig festsetzen können.
The Long Road - Cover
Die Schäfchen sind wohl im Trockenen. Wäre also an der Zeit sich zurückzulehnen und das zu tun was einem Spaß macht. Bei NICKELBACK scheint es genau das zu sein, was sie schon immer gemacht haben.

Seiten