Band:

Korn

KEINE BIO! www

Reviews

Coming Undone - Cover
Nachdem das letzte Album "See You On The Other Side” doch erstaunlich wenig Wellen schlug rufen sich KORN nun mit einer weiteren Maxi ins Gedächtnis zurück: "Coming Undone”, ein recht sperriger, fast
Live At The Hollywood Palladium  - Cover
KOЯN – Zig-Millionen verkaufter Platten, Mitbegründer und Überlebende des Nu-Metal - gelten als eine der besten Liveacts des Genres.
See You On The Other Side - Cover
Das Video zu "Twisted Transistor" mit Xzibit oder Snoop Dog gehört sicherlich zu den originelleren in diesem Jahr. Ebendieser Song zu einem der eingängigsten von KORN überhaupt.
Take A Look In The Mirror - Cover
Sie habens nicht leicht. Aber so ist das nun mal wenn man als eines der großen Vorbilder gehandelt wird. Wenn man unendlich viele Bands beeinflusst hat, oft kopiert und doch nie erreicht wurde.