Band:

Die Form

KEINE BIO! www

Reviews

Ad Infinitum - Cover
Wem festgefahrene Soundstrukturen ein Greuel sind und wer gerne mal wieder was anderes hört, für den sind im Leben von DIE FORM Alben wie „Ad Infinitum“ geschaffen worden.
Akt
Bei der Formation, die schon seit fast 20 Jahren in der Szene rumspukt und mit der Beständigkeit eines Uhrwerks neue CD´s unter Volk mischt, mal die härtere Gangart fährt, mal was für die ruhigeren Ge
Schon wieder DIE FORM. Schon wieder Musik die mir ja im Prinzip durchaus zusagt, aber für die ich nicht pausenlos Worte finde um sie euch nahe zu bringen.
Confessions - Cover
„Silent Order“ wird jeder schon mal mehr oder weniger bewusst gehört haben, wenn er sich auch nur manchmal in die Nähe schwarzer Tanztempel begibt die nicht nur neueren Bummbumm EBM spiele
Corpus Delicti 2 - Cover
DIE FORM ist doch ein ziemlich einzigartiges Phänomen, eigentlich sollte man annehmen, dass der gesamte Backkatalog so langsam wiederveröffentlicht wurde, aber erneut hat Dieburger Label Trisol zwei a

Seiten