HELLOWEEN - Video zum Longtrack "Universe (Gravity For Hearts)"
HELLOWEEN begeben sich mit Lyricvideo zum neuen Longtrack ‚Universe (Gravity For Hearts)‘ auf eine fantastische Reise
Setzt die Astronautenhelme auf und sagt ‚Sayonara‘ zu Japan! HELLOWEEN lassen die energiegeladene Leadsingle ‚This Is Tokyo‘ hinter sich und steuern auf ein gar noch spektakuläreres Ziel zu: das All.
Aus der Feder von Gitarrist Sascha Gerstner, ist ‚Universe (Gravity For Hearts)‘ ein atemberaubendes musikalisches Abenteuer hinter dem weit mehr steckt als das bloße Mysterium Weltraum. Die neue Single lässt Fans den tristen Alltag vergessen und sie stattdessen an all die unbegrenzten Möglichkeiten denken, die jenseits unseres Planeten warten. Das Universum ist letztendlich ein Ort, an dem man sich leicht in Gedanken verlieren kann, aus dem man andererseits aber auch unbekannte neue Kräfte schöpfen kann.
HELLOWEENs neuer Track ist ein wilder emotionaler Ritt, der uns sagen soll: Hört niemals auf zu träumen! „Alles im Universum ist verbunden und was wie unendlich viele Sterne aussieht, könnten in Wirklichkeit Augenblicke, Herzen und Entscheidungen sein“, erläutert Gerstner.
‚Universe (Gravity For Hearts)‘ wird von spacigen Gitarrenklängen und Michael Kiskes einzigartigem hohen und gleichzeitig unglaublich gefühlvollen Gesang eröffnet, ehe der Kürbisexpress von einem gewaltigen, achteinhalb Minuten andauernden Musikgenuss von Gitarren, Bass und Schlagzeug verschlungen wird. Der neue Song ist eine rasante Achterbahnfahrt, wie sie nur die deutschen Metal-Legenden abliefern können.
Verschnaufpausen besitzen im Kosmos HELLOWEEN Seltenheitswert und auch ihr neuestes Stück folgt jener Ausrichtung: Uhrwerkgleiches Drumming, intergalaktisches Gitarrentapping und ein umwerfender Soloabschnitt lassen ‚Universe (Gravity For Hearts)‘ ohne Wenn und Aber direkt in eine Liga mit ikonischen Longtracks wie ‚Halloween‘ [1987], ‚Keeper Of The Seven Keys‘ [1988] oder auch ‚Skyfall‘ [2021] schießen.
