News:

FULCI - neues Visualizer-Video vom Album "Duck Face Killings"

Die italienischen Horror-Deather FULCI haben einen zweiten Track aus ihrem neuen Album "Duck Face Killings" veröffentlicht, das am 09. August 2024 über 20 Buck Spin erscheinen wird.

Seht Euch hier das Visualizer-Video zu "Fucked With A Broken Bottle" an:

 

Für ihr viertes Album präsentieren die italienischen Horror-Deather FULCI laut Presseinfo "eine Hommage an einen von Lucio Fulcis abscheulichsten und meist geschmähten Filmen, "The New York Ripper".

Musikalisch entfesseln FULCI eine Flut von fesselnd grausamen Riffs, blutigem Gemetzel, mörderischen Schlägen, tiefen gutturalen Gesangsmustern und unheimlichen Intros und Zwischenspielen. Das Songwriting der Band ist bewusst darauf fixiert, die brutalste und schärfste Musik zu kreieren, die möglich ist, um die extreme Grausamkeit des Films zu vermitteln, und stellt sich einen Soundtrack für den grausamsten und zynischsten Slasher-Film vor, der je gedreht wurde.

Carol Tpolski vom British Board Of Film Classification beschrieb den Film als "einfach den schädlichsten Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe" und verbot ihn bei seiner Veröffentlichung 1982 im Vereinigten Königreich für die nächsten 20 Jahre. Mit "Duck Face Killings" zeigen FULCI die brutale und grafische Darstellung der gewalttätigen Welt ihres Mentors wie den Schimmer von Blut unter den Straßenlaternen von New York, schockierend und wild".

Das Album enthält ein Cover-Artwork von Wes Benscoter und Gastauftritte von Lord Goat von NON PHIXION und Wood von SKINLESS. Die Synthesizer wurden von TV-CRIMES beigesteuert und gespielt.

 

Tracklist:

01. Vile Butchery

02. A Blade In The Dark

03. Fucked With A Broken Bottle

04. Morbid Lust

05. Maniac Unleashed

06. Knife

07. Slashereality

08. Human Scalp Condition

09. Duck Face Killings

10. Rotten Apple

11. Sadistic Murder

12. Lo Squartatore

13. Stabbed, Gutted And Loved

14. Il Miele Del Diavolo

 

Line-Up:

Dome Diego - Gitarre

Fiore Stravino - Gesang

Ando Ferraiulo - Gitarre

Klem Diglio - Bass

Edo Nicoloso - Schlagzeug

 

Bildnachweis: Chiara Meierhofer Muscarà

 

https://www.20buckspin.com

https://www.facebook.com/20buckspin

https://www.instagram.com/20buckspinlabel

https://20buckspin.bandcamp.com/album/duck-face-killings

https://www.facebook.com/fulciband

https://www.instagram.com/fulcicult





Quelle: https://www.sureshotworx.de/