News:

DOLDREY - neue EP "Only Death Is Eternal" - Details + Track-Premiere

Das Deathpunk-Geschwader DOLDREY aus Singapur hat eine neue EP mit dem Titel "Only Death Is Eternal" angekündigt, die am 02. August 2024 über Pulverised Records auf MCD, MLP und in digitalen Formaten erscheinen wird.

"Only Death Is Eternal" ist laut Presseinfo "eine wahre Manifestation von ruchlosem, gnadenlosem Death/Thrash Metal mit der Sensibilität von Streetpunk. Komplizierte, aber brillant arrangierte Songstrukturen heben die verruchte und verdrehte DNA von DOLDREY weiter hervor.

Aufgenommen und abgemischt wurde das Album von Izzad Kadzali Shah im Dungeon 416, gemastert von Will Killingsworth in den Dead Air Studios, Western Massachusetts, USA (FULL OF HELL, IRON LUNG, THE BODY, GLUE, etc.), und perfektioniert mit einem makabren Cover-Artwork und Illustrationen, die von Alexander L. Brown (BØLZER, CRUCIAMENTUM, HORRENDOUS, etc.) konzipiert wurden".

Eine limitierte Tape-Edition wird über Iron Lung Records veröffentlicht.

 

Den Eröffnungstrack der EP, "Moral Decay", gibt es hier zu hören:

 

Tracklist:

01. Moral Decay

02. Only Death Is Eternal

03. All Is Hell

04. Societal Machine

05. Keres

 

https://www.pulverised.net

https://www.facebook.com/pulverisedrecords

https://www.instagram.com/pulverised

https://www.instagram.com/siegeofdoldrey





Quelle: https://www.sureshotworx.de/