News:

RISING INSANE - neue Single/Video veröffentlicht!

Nach der Veröffentlichung von diversen Einzel-Singles haben Rising Insane nun erneut bei Long Branch Records unterschrieben und gehen mit ihrem alten Partner an der Seite in eine neue Albumkampagne. Mit "Reign" legt die aufstrebende Metalcore/Modern Metal Band nun die erste Single in der Zusammenarbeit vor und gibt damit gleichzeitig einen ersten Höreindruck in das neue Studioalbum, welches im Sommer erscheinen soll.

 

 

Sänger Aaron Steineker zur neuen Single: "Wenn Menschen ihr wirkliches Ich verbergen, aus Angst vor Ablehnung und Hass, geraten sie in einen unlösbaren Konflikt mit sich selbst, schwer zu Lasten ihrer mentalen Gesundheit. Wir wollen die Menschen mit „Reign“ dazu ermutigen, für sich selbst einzustehen und sich von dem loszumachen, was einen runterzieht."

 





Quelle: Oktober Promotion