News:

FOLKFIELD FESTIVAL 2024

Wegen der Krebserkrankung von Schandmaul Sänger Thomas Lindner musste das Folkfield Festival um ein Jahr, auf 2024, geschoben werden. Nach mehreren anstrengenden Operationen, Chemo.- u. Bestrahlungstherapien, kehrt Thomas Lindner endlich zurück zu seiner Band. Sein Wille und seine Begeisterung sind groß und die Band freut sich irrsinnig auf ihren Kapitän, der zurück an Bord kommt. Willkommen zurück, Thomas!

Aber die Behandlung hat Spuren hinterlassen und so sehr sich die Band mit Thomas auf die Bühne freut, wird es gesanglich für dieses Jahr kraftmässig noch nicht ganz ausreichen. Darum haben Schandmaul für die Termine 2024 alte Weggefährten angeheuert, die Thomas gesanglich unterstützen werden.

Freuen kann man sich auf Georgij Makazaria (ehemals Russkaja) und auf Marco Klingel, der seit vielen Jahren der Vocal-Coach von Thomas bei den Musikproduktionen und seither ein guter Freund der Band ist. Georgij wird Thomas und die Band beim Folkfield Festival unterstützen und es wird noch mehrere Special Guests geben.

Folkfield Festival 2024

am 13.und 14.09.2024 Gelsenkirchen / Amphitheater mit:
Schandmaul
Versengold

Subway to Sally
Fiddler´s Green

dArtagnan

The O´Reilly´s and the Paddyhats
Tanzwut

Rauhbein

Letzte Instanz

 

Es gibt auch einen Mittelaltermarkt und die Möglichkeit zum Zelten.

Tickets sind erhältlich unter www.powerticket.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Bisher gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Ausser dem Folkfield Festival gibt es noch weitere Schandmaul Livetermine:

Samstag           11.05.24           Worms – Mittelaltermarkt Spectakulum  mit Georgij Makazaria

Samstag           06.07.24           RockHarz Festival  - Balenstedt             mit Marco Klingel + Special Guest

Sonntag            11.08.24           Mera Luna Festival – Hildesheim           mit  Georgij Makazaria

Freitag              06.09.24           Mediaval Festival - Selb                         mit Georgij Makazaria





Quelle: Another Dimension