News:

LEE AARON veröffentlicht Single und Video "Tattoo"!

LEE AARON veröffentlicht mit "Tattoo" die erste Single aus ihrem kommenden Studioalbum "Tattoo Me" (Metalville/Rough Trade - VÖ: 26.04.2024):

Lee sagt über "Tattoo": "Ich habe immer gedacht, dass Lieder wie Tattoos sind. Tattoos sind dauerhaft auf der Haut, aber Lieder sind dauerhaft in der Seele. Als ich dieses Lied (von THE 77s) vor etwa zehn Jahren hörte, wusste ich, dass ich es eines Tages aufnehmen wollte. Es hatte eine düstere, STONES'sche Glam Rock-Atmosphäre, und ich liebte die Stimmung: "Tattoo me on YOU". Im Laufe der Jahre haben sich viele Fans meine Unterschrift tätowieren lassen, und das ist so ziemlich das größte Kompliment, das sie mir je machen konnten, abgesehen davon, dass sie auch meine Musik lieben."





Quelle: Flying Dolphin