News:

NANOWAR OF STEEL - "WE ARE GETTING OLD DON'T MISS THIS TOUR“ !

Im Frühjahr 2024 werden die fünf Barbagiannis der Happy/Parody-Metal-Truppe Nanowar of Steel Europa und das Vereinigte Königreich für ein weiteres mittelprächtiges Abenteuer bereisen!

Nach einer erfolgreichen Headliner-Tour und einem ausgedehnten Festival-Sommer in Europa, gefolgt von einem Supportslot für DragonForce auf ihrer letzten US-Tour, sind Nanowar of Steel bestens gerüstet, um sich auf eine neue Reise zu begeben und das 20-jährige Bestehen zu feiern.
 
Nanowar of Steel über die kommende Tour:

"Nachdem wir unser 20-jähriges Bestehen gefeiert haben, haben wir gemerkt, dass wir alt werden und jede Tour die letzte sein könnte. Also verpasst diese Tour nicht, bevor wir noch älter werden, als wir schon sind: denn wir können euch garantieren, dass wir 2025 älter sein werden als 2024 und Odin weiß, was es bedeutet, jedes Jahr ein Jahr älter zu werden. Auf diese Tour werden wir eine alte Setlist mitbringen, mit einer Reihe von ganz alten Songs und einigen neuen, um die Tatsache zu feiern, dass wir nach 20 Jahren des Bestehens in der Lage sind, 20 Jahre des Bestehens zu feiern".