News:

Somnuri neues Video!

SOMNURI: Brooklyn Sludge Metal Trio veröffentlichen neues Album Desiderium am 21. Juli via MNRK Heavy; "What A Way To Go" Video/Single jetzt Anhören + Preorder online

 

Das New Yorker Sludge-Metal-Trio SOMNURI aus Brooklyn wird am 21. Juli sein drittes Album "Desiderium" über MNRK Heavy veröffentlichen und enthüllt heute das Artwork, die erste Single und starte den Pre-Order.

SOMNURIs Wechsel von einem Genre zum anderen funktioniert gut, ähnlich wie ein Fiebertraum aus Klängen. Die lyrischen Themen des Albums entstanden, als Sherell eine Reihe von Träumen hatte, in denen er eine Vielzahl unterschiedlicher Leben und Realitäten lebte. Diese Träume endeten damit, dass Sherrell Zeuge eines Selbstmordes wurde, der sowohl ein tragisches Ende als auch einen seltsamen Neuanfang darstellte. "Befand ich mich in einem Traumzustand und erlebte die Realität eines anderen Menschen? Oder verließ ich nur meinen Kokon, um ein neues Leben zu beginnen", fragt sich Sherell. Der Traum blieb bei Sherell hängen und prägte den Titel des Albums, der als Gefühl von Verlust oder Trauer über etwas Verlorenes definiert ist.
 





Quelle: Oktober Promotion