News:

ASHRAIN präsentieren Video zu "I Still Burn"

ASHRAIN ist laut Info "eine neu gegründete Power Metal-Band, die von Gitarrist und Produzent Nozomu Wakai (DESTINIA / SHORTINO / SIGH) aus der Taufe gehoben wurde.

Als DESTINA veröffentlichte Nozomu 2018 ein Album mit dem Titel "Metal Souls", auf dem Größen wie Tommy Aldridge, Marco Mendoza und Ronnie Romero mitwirkten. Zudem arbeitete er mit Paul Shortino und dessen Band SHORTINO und war auch auf dem letzten ALCATRAZZ-Album zu hören. Darüber hinaus hat Nozumu als Gitarrist der bekannten japanischen Black Metal-Band SIGH gearbeitet und ist auf Festivals wie dem Brutal Assault 2022 und dem Candelabrum (Mexico) 2022 aufgetreten.

Im Jahr 2020 begann Nozomu mit seinem langjährigen Freund Peter Baltes (ex-ACCEPT) mit den Aufnahmen von neuem Material. Später stießen Iuri Sanson (ex-HIBRIA) und Andy C (ex-LORDS OF BLACK) hinzu. ASHRAIN war geboren, und das starke Debüt "Requiem Reloaded" wurde fertiggestellt. Das Album wurde von Simone Mularoni (DGM) im Domination Studio gemischt. Außerdem ist Elyes Bouchoucha (MYRATH) als Gast-Keyboarder zu hören. "Requiem Reloaded" vereient wunderschöne, beeindruckende Melodien, Gitarren mit Biss und einen fetten Bass - alles, was guter Power Metal braucht".

 





Quelle: Flying Dolphin