News:

OBSEQUIAE - vollständiges Live-Video - Fire In The Mountains 2022

20 Buck Spin präsentiert ein Video von OBSEQUIAEs Live-Auftritt bei Fire In The Mountains (2022), mit Soundboard-Aufnahme/-Mix und professioneller Kameraführung.

Schaut es Euch hier an:

Bandleader und Gitarrist Tanner Anderson erklärt:

"Der Auftritt bei Fire In The Mountains im Jahr 2022 war beeindruckend. Nach zwei Jahren Pandemie und Quarantäne hatten die Menschen ein echtes Bedürfnis nach der Art von Engagement und Aufrichtigkeit, die ein Festival wie FITM kultiviert hat. Die Verbindung zwischen allen - auf und neben der Bühne - fühlte sich echter und herzlicher an als jede andere, der ich in meinem Leben begegnet bin. Als Band, die nicht oft live spielt, bedeutete es für uns umso mehr, ein solches Privileg zu genießen, einschließlich der spektakulären Gastfreundschaft, die uns in diesem Tal in Wyoming entgegengebracht wurde.

Unsere Live-Band hatte zwischen 2020 und 2022 gemeinsam tiefgreifende Verluste erlitten. Es hat uns näher gebracht und unsere Zusammenarbeit wichtiger gemacht, mit Fire In The Mountains als Höhepunkt davon. Wir haben es ineinander gespürt, im Publikum, im Personal - sogar im Land selbst. Wir teilten Geschichten, Tränen und Lachen mit alten und neuen Freunden. Für die Band war es eine Feier unserer Freundschaft und unserer Arbeit, wenn auch nicht ohne einen Hauch von Bittersüß; zwei Wochen nach unserer Rückkehr von Fire In The Mountains zog Eoghan nach Dublin, Irland, und ich zog nach Boston, Massachusetts. Es war nicht so sehr, dass wir nicht mehr zusammenarbeiten oder uns sehen würden - es war, dass wir beide große Veränderungen im Kopf hatten, in einer Zeit, in der sich alle bereits in einem Zustand großer Veränderungen zu befinden schienen.

Als das Festival begann, begann sich die Vorstellung zu vertiefen, dass wir uns danach wirklich eine ganze Weile nicht sehen würden. Also wollten wir sehen, ob jemand bei FITM diese Performance mitschneiden könnte, auch wenn es nur für uns war. Wir hatten das große Glück, einige nette Leute mit Kameras, Zugang zur Soundboard-Aufnahme und der Bereitschaft zu treffen, genau das ohne Vorankündigung zu tun. Anstatt es für uns zu behalten, bieten wir es Euch hier an, da es eine tiefgreifende und kollektive Anstrengung war. Vielen Dank an Fire In The Mountains und alle, die an diesem einzigartigen Erlebnis teilgenommen haben."

 

  • OBSEQUIAE-Auftritt bei Fire In The Mountains: 24. Juli 2022 auf der Heart Six Ranch in Moran, Wyoming, auf dem Land der Newe Sogobia (Eastern Shoshone), Cayuse, Umatilla, Walla Walla, Shoshone-Bannock, Tséstho'e (Cheyenne), Arapaho und Crow.
  • Soundboard-Mastering von Adam Tucker/Signaturetone
  • Kamera: Jason Nix
  • Weitere Kameraleute: Alex Pace & Kim Denver

 

Tracklist:

1. In The Garden Of Hyacinths

2. Autumnal Pyre

3. Ceres In Emerald Streams

4. Anlace And Heart

5. Against All Feudal Lords

6. Morrígan

7. Until All Ages Fall 

 

Line-Up:

Brendan Hayter - vocals

Roger Connaghey - bass

Eoghan McCloskey - drums

Tanner Anderson - guitar

Carl Skildum - guitar

Matt Kirkwold - guitar

 

https://www.20buckspin.com

https://www.facebook.com/20buckspin

https://www.instagram.com/20buckspinlabel

https://www.instagram.com/obsequiae





Quelle: https://www.sureshotworx.de/