News:

GODSLAVE mit neuer Single und Whiskey!

GODSLAVE veröffentlichen heute ihre neue Digital-Single "Straight Fire Zone (Single Malt Edition)" bei Metalville Records (Rough Trade).

Mit dem Release der Single feiern GODSLAVE zugleich die Premiere ihres hauseigenen Whiskeys:

 

Die Welt dreht sich laut Info "ganz schön schnell im Moment… wie schön wäre es, sie für einen Moment mal anzuhalten?

GODSLAVE laden Euch genau dazu ein: inne zu halten und bewusst zu entschleunigen. Dazu bieten sie Euch den bandeigenen Whiskey "Straight Fire".

Das edle Tröpfchen kommt in zwei verschiedenen Größen und ist unter www.godslave.de/shop zu haben. Für "Straight Fire" wurde ein Single Malt Islay-Whiskey zehn Monate in einem 30l-Port-Fass veredelt, die Flaschen sind also stark limitiert und handnummeriert".





Quelle: Flying Dolphin