News:

VREDENSDAL - neues Album "Sonic Devotion To Darkness" in 2023

Die US-Black Metaller VREDENSDAL haben einen Vertrag mit Soulseller Records unterschrieben.

Das neue Album der Band, "Sonic Devotion To Darkness", ist für den 31. März 2023 angekündigt.

VREDENSDAL, laut Info "gegründet 2018 von The Goblin Reaper in Green Bay, Wisconsin - mit der Absicht, die typischen Erwartungen an das, was Black Metal sein kann, zu verändern, indem sie mehrere Einflüsse in eine einzige dynamische Kraft integrieren, um den ursprünglichen Wunsch in allen hervorzurufen, tiefer in unseren eigenen inneren Schatten zu blicken. Von Fans "N.W.O.U.S.B.M." genannt, bietet die Musik sowohl bekannte als auch unbekannte Stile, die einen Wandteppich aus Hommagen an die Meister vergangener Zeiten weben und neue Herangehensweisen an das Genre erforschen, meistens in einem thrashenden und groovenden Wahnsinn. Fans sowohl des klassischen als auch des zeitgenössischen Black Metal-Sounds werden feststellen, dass dieser herausragende Act ein wiederholtes Hören verdient.

Statement: "VREDENSDAL sind absolut erstaunt und stolz darauf, unser viertes Album "Sonic Devotion To Darkness" in Konspiration mit dem legendären Label Soulseller Records zu präsentieren! Bei einem Label zu unterschreiben und Teil eines Labels zu sein, dessen Bands uns im Laufe der Jahre seit unseren Anfängen inspiriert haben, ist ein ein großer Schritt für uns, und mit dieser neuen Allianz wird sich unsere giftige Potenz weiter ausbreiten und tödlicher und ansteckender denn je sein.""

 

Tracklist:

01. Between Worlds (Intro)

02. The Chaos Rite

03. The Eye In The Well

04. Nightgrasp

05. Sonic Devotion To Darkness

06. Cyclical Despondancy

07. Svøpt I Blod

08. My Right To The Throne

09. Eyes Glowing Black

 

Line-Up:

Goblin Reaper - Guitar / Vocals

Myrvandrer - Bass

Lord Mortkin - Drums

 

Cover-Artist: Marek Soszynski

Photo-Credit: Melissa Vredensdal

 

https://www.facebook.com/vredensdal666

https://www.instagram.com/vredensdalofficial

http://www.soulsellerrecords.com

https://www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS

https://soulsellerrecords.bandcamp.com 





Quelle: https://www.sureshotworx.de/