News:

ACCEPT - Tourstart, mit Framus-"Axt"!

Am morgigen Samstag ist es laut Info "endlich soweit: ACCEPT are back.

Die Metal-Urgesteine starten in Oberhausen ihre "Too Mean To Die"-Tour (Support: THE IRON MAIDENS).

ACCEPT-Mastermind Wolf Hoffmann freut sich ganz besonders auf die Bühnen-Rückkehr, hat er doch ein neues "Spielzeug" im Gepäck: eine Framus "Signature WH-1" mit Album-Motiv.

Hoffmann: "Framus haben für mich eine neue Version meiner "Signature WH-1"-Gitarre gebaut. Sie hat ein einmalig schönes Finish, passend zum Album-Cover von "Too Mean To Die" im Schlangenlook! Und das Wichtigste: Sie klingt fantastisch… Qualität made in Germany. Ich habe schon mit vielen Gitarren-Companies zusammengearbeitet, aber Framus schlägt alles ... um Längen!""

 

Zu sehen und zu hören ab morgen auf der ACCEPT-"Too Mean To Die"-Tour 2023: