News:

DREAM THEATER für zwei exklusive Shows in Deutschland!

DREAM THEATER kommen am 08.02.2023 nach Düsseldorf und am 15.02.2023 nach Stuttgart.

Nach einer laut Info "umjubelten Tour durch die USA und Kanada befinden sich die Progressive Rock-Titanen DREAM THEATER im neuen Jahr im Anflug auf Europa.
Die deutschen Fans dürfen sich im Rahmen der "Top Of The World"-Tour im Februar auf zwei exklusive Live-Shows in Düsseldorf und Stuttgart freuen. Dort stellt die grandiose US-Band natürlich auch Songs ihres aktuellen Albums "A View From The Top Of The World" vor, das vor wenigen Wochen bis auf Platz 2 in den deutschen Album-Charts schoss.
 
DREAM THEATER-Gitarrist John Petrucci erklärt: "Wir lieben es, unsere Instrumente zu spielen. Dieses Verlangen hört niemals auf. Wir lieben es auch, kreativ zu sein, Songs zu schreiben und diesen Teil unseres Gehirns stetig zu trainieren."
Petrucci weiter: "Wir machen das jetzt schon so lange, aber nehmen den Erfolg nicht als selbstverständlich. Wann immer wir zusammen sind, wissen wir, dass wir weder unsere Fans noch uns selbst enttäuschen dürfen - also arbeiten wir immer noch härter."
 
Tickets überall im Vorverkauf!




Quelle: M.Müller