News:

TRAMALIZER - Deal mit Soulseller Records + Debütalbum in 2023

Das finnische Death Metal-Quartett TRAMALIZER verbündet sich mit Soulseller Records.

In den Jahren der Pandemie hatten Gitarrist M. Jokelainen und Bassist T. Oranen laut Info "eine Vision: Death Metal so zu machen, wie er ursprünglich gemacht wurde, als alles frisch und voller Energie war. Als die Grenze zwischen Thrash- und Death Metal gerade immer größer wurde. Um diese Vision zu vervollständigen, wurden K. Laanto (Schlagzeug) und R. Tarvonen (Gesang) gefunden, um das Line-Up zu füllen. TRAMALIZER waren also endlich bereit zuzuschlagen. Mit einem perfekt ausbalancierten Line-Up nahmen die Songs Gestalt an, und im Jahr 2021 wurde eine Promo mit drei Songs auf mehrere Labels verteilt. Eines dieser Labels war Soulseller Records aus den Niederlanden, die das Potential der Band erkannten und bald darauf den Pakt schlossen.

TRAMALIZER erklärt: "Wir freuen uns sehr, mit Profis wie Soulseller Records zusammenzuarbeiten. Wir haben mehrere Angebote erhalten, aber Soulseller war die natürlichste Allianz für uns. Schließlich haben sie während ihrer langen Karriere einen großartigen Ruf und hochwertige Veröffentlichungen. Wir fühlen uns geehrt, bei ihnen zu sein."

Wenn Du also willst, dass Dein Old School-Metal mehr ist als nur Blastbeat nach dem Blastbeat und Vocals mehr als matschiges Growling, dann sind TRAMALIZER das richtige Gift".

Das Debütalbum "Fumes Of Funeral Pyres" erscheint am 17. Februar 2023 weltweit über Soulseller Records auf CD, Vinyl und digital. Eine erste Single- und Album-Vorbestellung wird Anfang Januar verfügbar sein.

 

https://www.facebook.com/tramalizer

https://www.instagram.com/tramalizer

http://www.soulsellerrecords.com

https://www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS

https://soulsellerrecords.bandcamp.com 





Quelle: https://www.sureshotworx.de/