News:

BLACK STAR RIDERS - "Riding Out The Storm" - neuestes Video!

BLACK STAR RIDERS freuen sich, dass ihr neues Album mit dem Titel "Wrong Side Of Paradise" am Freitag, den 20. Januar 2023 bei Earache Records weltweit erscheinen wird.
Das Album mit elf Tracks wurde im Herbst 2021 im Studio 606 in Northridge, Kalifornien und Toochtoon Sound in Redmond, Oregon mit dem Produzenten und langjährigen BSR-Mitarbeiter Jay Ruston aufgenommen.

 

 

Zum Album fügt Ricky hinzu: "Ich bin sehr stolz auf dieses Album, BLACK STAR RIDERS'  fünfte Veröffentlichung und unsere erste mit unserem neuen Partner Earache Records. Wie eigentlich alle BSR-Alben, ist auch "Wrong Side Of Paradise" eine hymnische Absichtserklärung, angetrieben von wilden Gitarren und donnerndem Schlagzeug. Ich kann nur über persönlich Erlebtes schreiben, Familie, Freunde, und wie meine Sicht auf die Welt ist, die zerfällt und sich schneller verändert, als wir es verstehen können. Trotz allem, glaube ich fest an die Kraft des positiven Denkens, das ist auch etwas, das dieses Album wiedergibt."

"Wrong Side Of Paradise" ist weltweit auf limitiertem farbigem Vinyl (inklusive grünem, blauem, rotem und schwarz/weißem Split), schwarzem Vinyl, signierter CD, Kassette und digitalem Download vorbestellbar. Eine Sonderedition des Albums mit zwei Bonustracks gibt es auf CD (mit 24-seitigem Songbooklet) und als USB-Stick. Außerdem sind verschiedene Sammler-Bundles erhältlich, darunter eines mit einer exklusiven 12".





Quelle: Oktober Promotion