News:

SMITH/KOTZEN: neue Video-Single "Got A Hold On Me"

SMITH/KOTZEN haben laut Info "soeben ein mitreißendes neues Live-Video zur Single "Got A Hold On Me" veröffentlicht:

Die bisher unveröffentlichte Live-Version des Tracks stammt vom kommenden Album "Better Days …And Nights", das weltweit am 16. September 2022 über BMG auf CD und allen digitalen Streaming-Plattformen veröffentlicht wird. 

 

"Better Days …And Nights" kann hier vorbestellt werden.

"Better Days …And Nights" enthält fünf bisher unveröffentlichte Live-Tracks, sowie (erstmals überhaupt auf CD) die vier Studio-Tracks, die bisher nur auf der längst ausverkauften limitierten 12"-Vinyl-EP "Better Days" zu finden waren, die im Zusammenhang mit dem Record Store Day im November 2021 erschienen war. 

Die Live-Songs wurden während der ersten intensiven Tour der Band durch die USA und UK Anfang 2022 aufgenommen, die sowohl Fans als auch Kritiker begeistern konnte und das Bühnen-Debüt des Duos mit dem hervorragenden Backing der international renommierten Bassistin Julia Lage sowie dem Schlagzeuger Bruno Valerde darstellte".





Quelle: cmm Gmbh