News:

KAMPFAR - neue Single "Flammen Fra Nord" & Album vorbestellen

Die norwegischen Black Metaller KAMPFAR haben eine weitere neue Single mit dem Titel "Flammen Fra Nord" veröffentlicht.

Ihr könnt Euch den Videoclip hier ansehen; der Track ist auch auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar:

Laut Info: "Ein Pferd in der Ferne, ein Reiter in üppig farbigen Gewändern, betritt das Tal. Er nennt sich einen Hirten, einen Sammler für die über uns. In einer fremden Sprache vor sich hin singend, verrät die ruhige Melodie das Feuer unter seinen Worten. Er ist hier, um zu retten und gerettet zu werden; er ist das Wort, und das Wort ist er. "Flammen Fra Nord" erzählt diese Geschichte mit zwei Stimmen, eine Geschichte, die die alchemistische Reaktion darstellt, die entsteht, wenn die eine wahre Flamme versucht, das altertümliche Feuer der Natur zu ersetzen.

 

Zeitgleich mit der Single-Ankündigung wurden die Vorbestellungen für KAMPFARs kommendes Full-Length-Album "Til Klovers Takt", das am 11. November 2022 erscheinen soll, gestartet.

 

KAMPFAR ist einer der ursprünglichen norwegischen Black Metal-Acts. KAMPFAR, die sich ihrem 30-jährigen Bestehen nähern und sich zu einem der führenden Live-Outfits für extreme Musik entwickelt haben, setzen sich durch und sind weiterhin eine Kraft, mit der man rechnen muss - inklusive der Veröffentlichung wichtiger Alben, die die moderne Black Metal-Szene, wie wir sie heute kennen, sowohl dominiert als auch dazu beigetragen haben, sie zu formen".

 

Line-Up:

Dolk - Vocals
Ole - Guitars
Jon - Bass
Ask Ty - Drums

Artwork: "Village fire at night" by Heinrich Bürkel

Photo Credit: Carl Eek

 





Quelle: https://www.sureshotworx.de/