News:

KERBEROS - "Murder The Immortal" - Lyric-Video verfügbar

Die Schweizer Symphonic Death Metaller KERBEROS haben einen weiteren Song von ihrem kommenden Debütalbum "Of Mayhem And Dismay" enthüllt.

"Murder The Immortal", die zweite Single, wird von einem von B2crea erstellten Lyric-Video begleitet. Musikalisch ist der Song laut Info "einer der furiosesten Tracks des Albums und gleichzeitig sehr progressiv. Es weist auch die dichteste Menge an Gesang auf, da der Gesang fast während des gesamten Songs vorhanden ist. Daher schien es die natürliche Wahl für ein Lyric-Video zu sein. Der Videograf (B2crea) hatte ein großes Verständnis für die wichtigen Konzepte des Songs und hat sie in seinem Video erfolgreich zum Leben erweckt. Es trägt definitiv zur Erfahrung des Songs bei, über den Aspekt der bloßen Visualisierung der Texte hinaus".

Hier könnt Ihr Euch das Video/den Track ansehen:

 

"Of Mayhem And Dismay" wurde von Christoph Brandes in den Iguana Studios in Deutschland aufgenommen, gemischt und gemastert. Es wird am 16. September 2022 in Eigenregie auf CD und digital veröffentlicht.

 

Tracklist:

01. Resurrection Of The Sun

02. Burning Flesh

03. Orchestra Of Death

04. Holy Downfall

05. One-Dimensional Sight

06. Icefall

07. Murder The Immortal

08. Midsummernight's Scream

 

Line-Up:

Ai-lan Metzger - Vocals

Félicien Burkard - Vocals, Guitars & Bass

Nicolas Käser - Drums

 

https://kerberosband.bandcamp.com

https://www.facebook.com/KerberosBand

https://www.instagram.com/kerberosband





Quelle: https://www.sureshotworx.de/