News:

PHIL CAMPBELL auf Tour mit THE BASTARD SONS!

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS stehen in den Startlöchern, um Euch ihren Rock'n'Roll um die Ohren zu hauen.

Laut Info "ursprünglich als Nebenprojekt in den letzten Jahren von MOTÖRHEAD gegründet, entschied sich die Band, einen Gang höher zu schalten und gab beim Wacken Open Air 2016 den neuen Namen PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS bekannt. Angeführt von einem der angesehensten Gitarristen des Genres und vervollständigt durch seine Söhne Todd, Tyla und Dane, ging die Band 2017 auf Tour, getragen von einer riesigen Menge guten Willens, einer Reihe von MOTÖRHEAD-Covern und einer Handvoll neuer Songs, die vor Herzblut und Energie nur so sprühten. Die BASTARD SONS erhielten einen prestigeträchtigen Support-Slot für die GUNS N' ROSES-Stadiontour im Sommer 2017 und waren sofort Feuer und Flamme.

 





Quelle: Oktober Promotion