News:

Indoor Summer 2022 in Hamburg

In Zeiten von schlechten Vorverkäufen und plötzlichen Absagen ist dem Hamburger Indoor Summer laut Info "Erstaunliches gelungen: Sie dürfen sich ein "Sold Out"-Schildchen für die Veranstaltung am 02. - 04.09.2022 an die Tür hängen. Mit Acts wie PRETTY MAIDS-Frontröhre RONNIE ATKINS, der immer noch atemberaubenden LEE AARON, den wiedererstarkten H.E.A.T oder den Shootingstars NESTOR und vielen mehr, ist dies allerdings auch kein Wunder. 

An zwei regulären Tagen und einem VIP-Tag gibt sich das Who is Who der Melodic Rock-Branche das Mikro in die Hand. Wenn in Deutschland die Tage kürzer und kühler werden, dann wird es in der Markthalle noch einmal richtig heiß. Wer dieses Jahr leer ausgegangen ist, der sollte schon jetzt die Augen für 2023 offen halten, es ist nämlich safe, dass es weitergehen wird, und so viel sei jetzt schon verraten: auch nächstes Jahr werden einige Kracher die Bretter in Hamburg stürmen".

Wir halten Euch auf dem Laufenden, wer 2023 zum Indoor Summer kommen wird.

Nähere Infos gibt es hier.



Indoor Summer

Quelle: https://teamfortheshow.com/de/event/indoor-summer-2022/