News:

SMITH/KOTZEN: "Better Days... And Nights"-EP angekündigt!

BMG freut sich, mit "Better Days… And Nights" ein brandneues CD-Release von SMITH/KOTZEN ankündigen zu dürfen. Das Album enthält fünf zuvor unveröffentlichte Livetracks sowie - zum ersten Mal überhaupt auf CD - die vier Studiotracks von ihrer ausverkauften Limited Edition 12"-Vinyl-EP "Better Days", die im November 2021 anlässlich des Record Store Days veröffentlicht wurde.

 

Tracklist:

Days:
Better Days
Got A Hold On Me
Hate And Love
Rise Again
 
Nights:
Hate and Love (Live)
Got A Hold On Me (Live)
Scars (Live)
You Don’t Know Me (Live)
Running (Live)

 

Die Live-Songs wurden laut Info "während der ersten intensiven Tour der Band durch die USA und UK Anfang 2022 aufgenommen, die sowohl Fans als auch Kritiker begeistern konnte und das Bühnen-Debüt des Duos mit dem hervorragenden Backing der international renommierten Bassistin Julia Lage sowie dem Schlagzeuger Bruno Valerde darstellte. Die japanische Metal-Bibel "Burrn! Magazine" beschreibt in einem Review über die Show im Whisky-A-Go-Go in LA: "Eine fantastische Nacht… Diese Rock’n’Roll-Band ist sehr anders als andere… total einzigartig. Und die Songs sind großartig!" Das UK-"Classic Rock Magazine" nannte die Show eine "Meisterklasse des Gitarrenspiels und der Performance"".

 





Quelle: cmm Gmbh