News:

CONTINUUM OF XUL - neue EP "Falling Into Damnation" erhältlich

Die neue Fünf-Song-EP der Band, "Falling Into Damnation", wurde am 27. Mai 2022 über Lavadome Productions auf CD und digital veröffentlicht.

Ihr könnt die EP in voller Länge hier anhören:

 

Der Kern von CONTINUUM OF XUL besteht aus Matteo G. (Gitarren) und Tya (Gesang). Die Bassgitarre wurde von Void gespielt, und die Session-Drums wurden von Giulio Galati aufgenommen. Die EP wurde im MSTR Sound Studio von Andrea Petucco (AD NAUSEAM) gemischt und gemastert.

CONTINUUM OF XUL, Jünger der Death Metal-Schule von MORBID ANGEL, tragen laut Info "diese Fackel stolz. Aber sie werden auch nicht zögern, den Dingen einen persönlicheren Stempel aufzudrücken, mit kompositorischen Affinitäten, die durch die Erfahrung der Mitglieder in Bands wie AD NAUSEAM, HIDEOUS DIVINITY und ANTROPOFAGUS bis zum tödlichen Rand verfeinert werden".

Bestellungen können hier oder hier aufgegeben werden.

 

Tracklist:

01. Hellmouth
02. I Shall Be Thy Lord
03. Dreaming In The Underworld
04. Blasphemous Redemption (Praise The Flame)
05. An Equinox Of Fathomless Disheartenment (ABSU Cover)

 

https://www.facebook.com/ContinuumOfXul

https://www.instagram.com/continuumofxul333





Quelle: https://www.sureshotworx.de/