News:

SEPULCHRAL - Deal mit Soulseller Records + Debütalbum 2022

Die spanischen Death Metaller SEPULCHRAL haben einen weltweiten Deal mit Soulseller Records unterzeichnet.

Ihr Debütalbum "From Beyond The Burial Mound" erscheint am 25. Februar 2022 auf CD, LP und digital.

Die Band kommentiert: "Wir freuen uns, mit einem Label zusammenzuarbeiten, das Alben von vielen persönlichen Lieblingsbands veröffentlicht hat; wir freuen uns sehr, Teil ihres Katalogs zu sein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Weitere Infos und laut Info "Melodien des Todes werden in Kürze folgen, also haltet die Augen offen.

Aus dem spanischen Baskenland stammend, kroch das elende Wesen namens SEPULCHRAL 2016 aus dem Sarg. Hauptkomponist Dusk versammelte einige Ghule, um eine unerbittliche Form von fauligem Todesmetall in Form von zwei Demos und einer EP zu liefern. Jetzt erheben sich SEPULCHRAL mit ihrem ersten Full-Length-Werk aus dem Grab, vollgepackt mit eingängigem, fauligem, krustigem Death Metal, der Dich aus dem Sarg springen lässt".

 

Line-Up:

Dusk - Bass / Vocals
Gaueko - Vocals
Gorka - Guitars / Drums

 

https://www.facebook.com/sepulchraldeathmetal

http://www.soulsellerrecords.com

https://www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS





Quelle: https://www.sureshotworx.de/