News:

The Brute: neues Video- Driving To You (Radio Edit)

Der Song „Driving To You“ ist ein Titel des in Halle geborenen aber schon lange in der Schweiz lebenden Musikers „Daniel Gierke“. Als „The Brute :“ veröffentlicht er mit dieser leicht rauen aber dennoch eingängigen Nummer einen akustischen Roadtrip. Man will einfach das Radio aufdrehen und die Straße genießen.

 Die Radioversion des Songs ist Teil der Remix-EP auf der sich auch der Soundtrack zum Musikfilm „Momentum To Die“ (VÖ: 19.11.) befindet, der u.a. in den früher streng geheimen Bergfestungen „Sasso San Gotthard“ gedreht wurde. Einst Schauplatz des James Bond Klassikers „Goldfinger“. Im Video zur Single sind einige Szenen des 20-Minüters zu sehen. "Driving To You" ist außerdem Vorbote des Debütalbums "Brute : One" (VÖ: 19.11.).

Auf dem von „Simon Gibson“ (u.a. The Beatles, Depeche Mode, U2, Pet Shop Boys, INXS) in den Abbey Road Studios“ final bearbeiteten Album trifft Elektronisches auf Rockiges. Cineastische Industrialklänge auf eingängige Melodien. Popiges auf wagnerianisch Pompöses.

 

 





Quelle: bangup bullet