News:

Berliner Alternative Rock-Band ALIEN DRIVE mit neuem Video

Sechs Jahre nach ihrem Debütalbum "Are You The Enemy?" veröffentlicht die Berliner Alternative Rock-Band ALIEN DRIVE ihr zweites Studioalbum "Ghostland" am 01.10.2021 – eine Platte, die sich laut Info "in unterschiedlichen Formen präsentiert - mal anklagend, mal energisch, mal hoffnungsvoll und schließlich bitter. Starke Gitarren, melodische Vocals – mal seicht, mal kratzig.

Die Bitterkeit des Grunge im Britpop-Gewand – das neue Album klingt so, als würden Gavin Rossdale und Liam Gallagher nach einer langen Partynacht in den 90ern plötzlich im Jahr 2021 aufwachen. Grunge ist tot, Britpop auch. Die Liebe, sie ist ebenfalls tot. "Ghostland" ist das, was übrig bleibt – die emotionale Wüste eines von Hashtags und Smartphones zertrümmerten Traumes. Dem Traum der letzten großen Generation des Rock 'n' Roll".

Im Vorfeld dazu erschien mit dem Song "Gun" die erste Single:





Quelle: netinfect