News:

ACCEPT geben Dates für die "Too Mean To Die"-Tour 2022 bekannt!

Nach über einjähriger, Virus-bedingter Zwangspause ist es im neuen Jahr laut Info "endlich soweit: ACCEPT starten am 15. Januar 2022 in Oberhausen (Turbinenhalle) ihre langersehnte „Too Mean To Die“-Tour. Auf gut Deutsch: "Unkraut vergeht nicht" – selten war ein Tour-Titel treffender! 

"Es war ein hartes Jahr, weil wir unbedingt auf die Bühne wollten, aber aus den bekannten Gründen nicht konnten", erklärt ACCEPT-Mastermind Wolf Hoffmann. "Egal, jetzt hat die Leidenszeit ein Ende. Und es zählt nur noch eines: ACCEPT und unsere Fans sind "too mean to die" - wir lassen uns nicht unterkriegen und rocken den Jahresanfang 2022."

Dabei touren die Metal-Teutonen von Mitte Januar bis Ende Februar quer durch Europa, spielen 32 Gigs in 16 Ländern, davon zehn Mal in Deutschland. Mit dabei haben ACCEPT einen absoluten Mega-Special Guest": 

MOTÖRHEAD-Gitarrist PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS