News:

OSYRON veröffentlichen Video zu "Razor’s Wind"

Während ihr kürzlich in einer Deluxe-Edition wiederveröffentlichtes Album "Kingsbane" weiterhin auf Platz zwei der kanadischen nationalen Loud Charts steht, veröffentlichen OSYRON am Dienstag, 24. August 2021, das Musikvideo zum Track "Razor's Wind". Besonders stolz ist die Band darauf, dass Gitarrist Krzysztof Stalmach dafür die Regie beim Dreh und den Schnitt übernommen hat:
"Dieser Song war ursprünglich ein Folk Metal-Opus. Er erzählt die Geschichte, wie der zurückhaltende Held der "Kingsbane"-Geschichte endlich dem Ruf nach Abenteuer folgte, seine sicheren Ufer verließ und ins Unbekannte reiste. Das Lied sinniert über all seine kommenden Kämpfe; von innen und außen. Da die Kulisse, die das Original malte, dieses Seefahrer-Epos war, ließ es sich (zusammen mit den wunderschönen, keltisch inspirierten Melodien) so gut in diese shantyartige Nacherzählung des Originalsongs übersetzen."

Ebenfalls am 24. August 2021 (am Tag des Video-Releases) werden die Jungs von OSYRON in einem Twitch-Stream zusammen mit dem Spieledesigner Andrew Baldock "Band Room Blitz" spielen.
Fans können ihnen dabei zuschauen, über den Chat mit ihnen interagieren und über das Spiel, das Loud As Hell Festival und "Kingsbane" sprechen.

Hier sind die Details:
Der Stream läuft am 24. August 2021 um 20:00 Uhr MT auf dem Twitch-Kanal von "Brian's Republic".





Quelle: cmm Gmbh