News:

KISS - "It's Cold Gin Time Again"

KISS – vor allem die Herren Stanley und Simmons – sind ja laut Info "durchaus dafür bekannt, geschäftstüchtig zu sein. So wundert es kaum, dass auch KISS schon vor Jahren unter die Getränkehändler gegangen sind - und eine eigene Rum-Marke auf dem Markt haben. Folgerichtig folgt nun in Zusammenarbeit mit Epic Rights und Brands For Fans noch `ne Bottle GIN, denn "Cold Gin" ist ein Klassiker der KISS-History; veröffentlicht 1974 und geschrieben von Ace Frehley – und fester Bestandteil vieler KISS-Livedarbietungen. Im Originalton von Paul Stanley klingt das dann so: "Now it REALLY is Cold Gin time! Wenn Du Gin magst, wirst Du diesen lieben. Wie auch der Song, ist dieser Gin ein Klassiker".

Die technischen Daten sind wie folgt:
•          Geruch – würzig mit klarem Wacholder, ein volles Aroma und dem klassischen Gin-Charakter.
•          Geschmack – sehr gut ausbalanciert mit dem klaren Charakter von Wacholder, Zitrus und Kräutern, Zitronenschale und Engelwurz.
•          Abgang – intensiviert sich im Mund. Vollmundig, klar und bleibender Wacholdergeschmack mit einem trockenen Abgang, der sich wundervoll umwandelt und einen erfrischenden Charakter hat.

Optisch ist die Bottle auch auf KISS abgestimmt: verziert mit goldenen und silbernen Details und allen vier Bandmitgliedern, metallisch illustriert auf der Brooklyn Bridge. Das Label zeigt eine goldene Disk und die ikonische Manhattan Skyline. Im Hintergrund sieht man das Art Deko-Muster im Stil der Demon Boots. Das Artwork ist eine Hommage an die musikalischen Wurzeln der Band und ihrer KISSTORY".





Quelle: netinfect