News:

KNIFE - Debütalbum und erstes Video

Dying Victims Productions sind stolz, am 22. Oktober 2021 das selbstbetitelte Debütalbum von Deutschlands KNIFE auf CD und Vinyl-LP zu präsentieren.

KNIFE wurden 2019 gegründet und gehören laut Info "zu den heißesten Geheimtipps im Metal-Punk-Underground. Das Ziel des Quartetts von Anfang an war es, schnellen und wilden Metal zu spielen, und genau das taten sie auf ihrem zwei Songs umfassenden Debüt-Tape "Black Leather Hounds" Anfang 2020. Nicht lange danach veröffentlichten KNIFE die vier Songs umfassende "Locked In"-EP. Noch passender betitelt als ihre erste Aufnahme, brachte "Locked In" all ihre Einflüsse zusammen – von klassischem Hard Rock und Heavy Metal bis hin zu First-Wave-Black Metal, Punk und mehr – in einem reduzierten und fiesen Sound. Wer etwa EXCITER, W.A.S.P., THIN LIZZY, BATHORY, MANOWAR, DISCHARGE und KREATOR mag, den erwarten auf "Knife" elf Hymnen (plus Zwischenspiel), angefangen beim Opener "Behold The Horse Of War" bis hin zum abschließenden "Possessed"".

Nun erscheint KNIFEs Debütalbum, einfach selbstbetitelt "Knife", in folgenden Varianten:

  • reguläre Ausgabe auf schwarzem Vinyl, mit Beilage, Poster, Aufkleber, Postkarte und Downloadcode
  • Sonderausgabe auf blutrotem Vinyl, mit Beilage, Poster, Sticker, Postkarte, Downloadcode und Patch
  • CD mit Aufkleber.

 

Ein erstes Video findet Ihr hier:





Quelle: https://www.dying-victims.de/