News:

IN THE WOODS… - Deal mit Soulseller Records + neues Album 2022

Die norwegische Gruppe IN THE WOODS… hat einen weltweiten Vertrag mit Soulseller Records für den Nachfolger ihres letzten Albums "Cease the Day" von 2018 unterzeichnet.

Das 1994er Debüt der Band, "Heart Of The Ages", ist laut Info "ein Klassiker der norwegischen Black Metal-Szene und führte die Band Ende der 90er Jahre auf progressiveres Terrain, was zur Veröffentlichung von "Omnio" und "Strange in Stereo" führte. Sie trennten sich im Jahr 2000 und wurden 2015 von Anders Kobro, Christian und Christopher Botteri reformiert und von James Fogarty unterstützt. X: Botteri und C. M. Botteri verließen die Band 2016".

Der britische Sänger und Instrumentalist James Fogarty sagt im Namen der Band: "Wir arbeiten jetzt seit einem Jahr an unserem noch unbetitelten sechsten Studioalbum und freuen uns, dass wir bei Soulseller Records ein Zuhause dafür gefunden haben. Wir möchten Euch bald weitere Neuigkeiten mitteilen und freuen uns darauf, diese neue Musik Anfang 2022 mit Euch zu teilen und nach dieser ungewissen Zeit wieder einige Shows zu spielen."

Darüber hinaus haben Soulseller Records eine Neuauflage von "Heart Of The Ages" angekündigt, die am 02. Juli 2021 auf CD-Digipak, Vinyl-Doppel-LP & Kassette erscheint. Wiederveröffentlichungen von "Omnio" und "Strange in Stereo" werden in Kürze folgen.

 

IN THE WOODS… anno 2021:

Anders Kobro - Drums

James Fogarty - Vocals, Guitars, Bass and Keys

Kare André Sletteberg - Guitars

Bernt Sørensen - Guitars

Nils Olav Drivdal - Bass

 

https://www.facebook.com/inthewoodsomnio

https://www.instagram.com/inthewoodsofficial

http://www.soulsellerrecords.com

https://www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS

https://soulsellerrecords.bandcamp.com





Quelle: http://www.sureshotworx.de/