News:

Adrian Smith und Richie Kotzen: vierte Single "Solar Fire"

SMITH/KOTZEN kündigen vierte Single "Solar Fire" vom Selbstbetitelten Debütalbum an.

"Solar Fire", VÖ am 25. Juni 2021, ist die vierte Single des laut Info "von der Kritik gefeierten Debütprojekts von Adrian Smith und Richie Kotzen, SMITH/KOTZEN, das am 26. März 2021 weltweit über BMG veröffentlicht und sofort zum Top 20-Albumcharterfolg in Großbritannien wurde (Platz 13 in Deutschland). In dem Song ist Adrians IRON MAIDEN-Bandkollege Nicko McBrain am Schlagzeug zu hören. Das dazugehörige Video wurde im April in Los Angeles gedreht, wo Richie und Adrian zum ersten Mal seit den Albumaufnahmen auf den Turks- und Caicosinseln im Januar 2020 wieder gemeinsam in einem Raum singen und performen konnten. Die visuelle Chemie, die dabei entsteht, zeigt zwei sich perfekt ergänzende Weltklasse-Gitarristen, gepaart mit einem herausragenden Drum- und Bass-Line-Up. Das Resultat: ein druckvolles, kraftstrotzendes Seh- und Hörerlebnis, das Lust darauf macht, diese Gruppe live spielen zu sehen.

 

Nach den drei Vorab-Singles "Taking My Chances", "Scars" und "Running", die von Fans und Medien gleichermaßen begeistert aufgenommen wurden, beweist "Solar Fire" abermals die schiere Kraft und musikalische Vielfältigkeit dieses einmaligen Gespanns":

 

Das Album "Smith/Kotzen" ist in folgenden Formaten erhältlich:

- Digipak-CD 
- Schwarze 12”-Vinyl mit geprägtem Sleeve
- Digital (Streaming und Download)
- Limited-Edition-Coloured-12” als Vinyl mit rot-schwarzem Rauch-Effekt

 ... und hier bestellbar.





Quelle: CMM Gmbh