News:

DORO feiert Jubiläum mit "Triumph And Agony Live"!

DORO feiert 35-jähriges Jubiläum ihres Erfolgsalbums mit der Veröffentlichung von „Triumph And Agony Live“

VÖ am 24.09.2021 auf Rare Diamonds Productions / Rough Trade

 

Etwas Großes kündigt sich an!

Am 24. September 2021 feiert DORO Pesch das 35-jährige Jubiläum ihres Erfolgsalbums „Triumph And Agony“ mit der Veröffentlichung von „Triumph And Agony Live“.

Das laut Info "mit Hochspannung erwartete Live-Werk erscheint in verschiedendsten Variationen auf CD, Vinyl, Kassette, DVD, Blu-Ray sowie in einer exklusiven, streng limitierten Fan-Box.

DORO erklärt: „Es war schon immer mein Traum, das komplette „Triumph And Agony“-Album live zu spielen. Das erste Mal haben wir diesen Wunsch beim Sweden Rock-Festival in die Tat umgesetzt und sind danach mit der Show auch noch auf große Tour durch die USA und Spanien gegangen. Gefolgt von weiteren großen Festival-Shows wie Graspop und Norway Rock.“

Und nun ist es bald endlich soweit: Die Highlights der Shows erscheinen auf dem „Triumph And Agony Live“-Album.

„Es ist eines meiner absoluten Lieblingsalben“, verrät DORO. „Darauf sind einige unserer größten Klassiker und Hymnen wie „All We Are“, „Für Immer“ oder „I Rule The Ruins“, dazu noch die Fan-Favoriten „Metal Tango“, Three Minute Warning“, „Kiss Of Death“ und „I Rule The Ruins“. Nicht zu vergessen der Album-Opener und Headbanger-Song „Touch Of Evil“. Ich bin super aufgeregt und kann es kaum erwarten, die Fans „Triumph And Agony“ hören und sehen zu lassen.“

 

Weitere Infos zu DOROs Jubiläums-Livealbum folgen in Kürze".




Quelle: M.Müller