News:

GODSLAVE - "Straight Fire Zone" - Video!

Die zweite Single zum neuen GODSLAVE-Album "Positive Aggressive" (Metalville / Rough Trade - VÖ 23.07.2021) liefert einen echten Headbanger: "Straight Fire Zone".

Und genau dazu soll der Song auch dienen, sagt die Band:

"Den Nacken entstauben, Rost abtragen, Sehnen lockern und Muskeln durchbluten – bereit machen für die Konzerte und Festivals, die bald wieder kommen werden!

Und selbst, wenn es noch etwas dauern sollte, die "Straight Fire Zone" ist der Ort im Herzen, der für alle zugänglich ist: selbst wenn wir keine Möglichkeit haben, in einem Konzertsaal zusammen zu kommen, das Gefühl der Zusammengehörigkeit tragen wir immer in uns, egal wo wir sind!

Wo, wie und mit wie vielen, sei es nun persönlich oder nur im Herzen: wenn wir die "Straight Fire Zone" betreten, zählt nur noch eins, nämlich ausschließlich DAS, was uns in diesem Moment gut tut, alles andere bleibt außen vor. Diese Zeit gönnen wir uns, denn das haben wir alle verdient!"

 





Quelle: Flying Dolphin