News:

DELIRIUM - Veröffentlichung des Albums "Errante" auf CD

Am 25. Juni 2021 wird das Album "Errante" der Heavy Metal-Band DELIRIUM aus Honduras als CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 11. Juni 2021. Das Album wird in einer limitierten Auflage von 500 Exemplaren (handnummeriert), drei Bonustracks, Zertifikat, grauem Tray und Hologramm erscheinen.

Schon im Jahr 2011 veröffentlichten DELIRIUM ihren Klassiker "Errante" laut Info "digital, jedoch leider nicht auf CD. Warum? DELIRIUM kommen aus Honduras, und jeder ausgegebene Geldschein will wohl überlegt sein. So fristet die seit über 30 Jahren aktive Band international ein absolutes Schattendasein, während sie in ihrem eigenen Land die bekannteste Heavy Metal-Band ist.

Auf "Errante" befindet sich der Bandklassiker "Navegar" (zu finden auf auf diversen virtuellen Plattformen) neben vielen weiteren lohnenswerten Songs. Während andere mittelamerikanische Bands wie LUZBEL (Mexiko) oder ACERO (Costa Rica) im Laufe ihres Daseins immer vorhersehbarer und ideenloser wurden, ist es bei DELIRUM genau umgekehrt. Alles, was seit Anfang des Jahrhunderts an Songs herumschwirrt, ist extrem stark und nun endlich auch überall auf CD erhältlich".

 

Tracklist:

01. La Funcion
02. Navegar
03. Honduras
04. Tegucigalpa
05. Lobos
06. Pierdo La Fe
07. Principe
08. Arrodillate
09. Errante
10. Abismo (Bonustrack)
11. El Pacto (Bonustrack)
12. Epopeya De Un Gusano (Bonustrack)

 

Line-Up:

Elías Espinal – vocals
Juan Sebastián Laínez – bass
Fernando Lezama – guitars
Joe Casto – guitars
Tino Martínez – drums

 

http://www.deliriumrock.net/

https://www.facebook.com/people/Delirium/100044387809932/

https://www.instagram.com/deliriumrockofficial/#

https://twitter.com/delirium_rock

https://myspace.com/deliriumhn

More about DELIRIUM

More about Errante





Quelle: https://www.puresteel-records.com/