News:

FARGO - neues Video "Gimme That Bone"!

Die deutsche Kult-Rockband FARGO veröffentlicht heute mit "Gimme That Bone" die neue Single und das Video aus dem neuen Studioalbum "Strangers D'Amour". Als Überraschungsgäste sind der ehemalige FARGO-Gitarrist Hannes Grossmann und Torsten Lüderwaldt and den Keyboards, den man von seiner Arbeit mir FAIR WARNING kennt, dabei:

Bassist Peter Knorn sagt: "Im Vergleich zu unserem Comeback-Album "Constellation" klingt "Strangers D'Amour" noch reifer und runder, mit den für uns typisch-treibenden Beats und vielen melodischen Refrains, aber auch kleinen Überraschungen". „In "Gimme That Bone" zum Beispiel spielt unser Gitarrist Peter Ladwig beispielsweise neben Gitarre auch Hammond Orgel und Fender Rhodes."

"Strangers D'Amour" erscheint über SPV/Steamhammer am 25. Juni 2021 als CD Digipak, LP im schwarzen Vinyl und digital. Außerdem gibt es ein exklusives CD/LP-Bundle mit T-Shirt, welches nur im Steamhammer-Shop erhältlich ist.

 

FARGO live 2021:

25.09. Hamburg - Logo

08.10. Freising - Lindenkeller

09.10. CH-Aarburg - Musigburg

10.10. Wermelskirchen - Haus Eifgen

22.10. Hagen - Saal Stock

23.10. Bebra - Lokschuppen





Quelle: SPV