News:

RAVAGER mit neuem Album "The Third Attack"

Am 18. Juni 2021 wird das neue Album der deutschen Thrash Metal-Band RAVAGER, "The Third Attack", via Iron Shield Records auf CD veröffentlicht.

Die Thrash Metal-Band RAVAGER wurde laut Info "Ende 2014 in Walsrode von Marcel Lehr (Gitarre) und dem Gitarristen Dario Rosenberg gegründet. Mit Mitgliedern ihrer ehemaligen Bands kamen André Sawade am Bass und Philip Herbst als Sänger zur Band hinzu. Man begann rasch, erste Songs zu schreiben, jedoch gestaltete sich die Suche nach einem Schlagzeuger als schwierig.

Durch die Notlage angetrieben und aus einem schon länger bestehenden Interesse heraus, entschied sich André dazu, den Posten des Drummers zu übernehmen. Den Bass übernahm dann Justus, jung, motiviert und sehr langhaarig.

Erste lokale Gigs folgten, und man veröffentlichte die Demo-EP "Alarm Clock Terror" im März 2016 in Eigenregie. Ende 2016 unterschrieb man bei Iron Shield Records. "Eradicate ... Annihilate ... Exterminate ...", das erste volle Album der Band erschien, welches durchweg gute Reviews bekam. "Thrashletics" folgte, wieder beste Reviews und gefolgt von mehreren Mini-Touren und Konzerten. Dann kam 2020 und das Ende des Tourens.

Somit hatte man aber mehr Zeit, um an neuen Songs zu arbeiten, diese erscheinen nun auf "The Third Attack". RAVAGER freuen sich schon, das neue Material auch live zu "servieren"".

 

Tracklist:

1. Intruders
2. Planet Hate
3. Back To The Real World
4. Priest Of Torment
5. A Plague Is Born
6. The Third Attack
7. Beyond Reality
8. My Own Worst Enemy
9. King Of Kings
10. Destroyer

 

Line-Up:

Marcel Lehr – guitars
Dario Rosenberg – guitars
Philip Herbst – vocals
Justus Mahler – bass
André Sawade – drums

 

https://www.ravager-thrash.de/

https://de-de.facebook.com/ravagerthrash

https://www.instagram.com/ravagerthrash





Quelle: https://www.puresteel-records.com/