News:

MAX ROXTON mit dritter Single "Read Between The Lines"

MAX ROXTON hat dieser Tage seine dritte Single "Read Between The Lines" auf allen Plattformen veröffentlicht.

Das offizielle Lyric-Video dazu könnt Ihr Euch hier anschauen:

Die Botschaft des Songs lautet: "Ganz egal, was irgendwer über Dich denkt, stehe zu Dir selbst, habe Mut zur Veränderung und gehe Deinen eigenen Weg!" 

 

Seit Anfang des Jahres zieht MAX ROXTON laut Info "immer mehr mediale Aufmerksamkeit auf sich und sein Solo-Projekt. 2017 erreichte er als Frontmann und kreativer Kopf der Band 7 MAZES ersteAufmerksamkeit und ein Internationales Publikum. 2018 folgte die erste US-Tour und im Folgejahr die Auszeichnung mit dem "Deutschen Rock- und Pop-Preis" als "Bester deutscher Hard Rock-Sänger".Mit seinem Solo-Projekt schlägt der Multi-Instrumentalist, Songwriter und Produzent jetzt einen gänzlich neuen Weg ein, arbeitet die gesamte Produktion im Alleingang ab und spielt zusätzlich noch alle Instrumente selbst ein. Ganz bewusst distanziert er sich hierbei von festgelegten Genres und strebt stattdessen nach größtmöglicher Vielfalt und nach einem von Genre-Grenzen losgelösten Schaffensprozess. "Hauptsache groovige, tanzbare und eingängige Musik", lautet seine Devise.Mit seiner Debüt-Single "Out Of Control" gab er Mitte Februar 2021 den Startschuss, legte Mitte März mit "Out Of The Dark" nach und überzeugte mit beiden Nummern auf ganzer Linie. Die von zahlreichen Kritikern (Frontstage-Magazin, Rockmagazin, Radio-Active Magazin uvm.) hochgelobten Songs wurden bisher über 50000 mal auf Spotify gehört und landeten bereits kurz nach dem Release in Radio-Bobs Newcomer-Stream. Auch Interviews auf Rock-Antenne, Raute-Musik-Rock, und ein Artikel in Deutschlands meist gelesenem Musiker-Magazin laut.de bezeichnen den Weg des Solokünstlers sehr klar".

 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100063667745644

https://open.spotify.com/artist/6OfJakmINxccCMktGieZSV?si=vE3a2MwLQCmgBhRv_MJxMA

https://www.youtube.com/channel/UCXjozzYImuIEoi1YJ5cfVHA

https://twitter.com/Max_Roxton

https://soundcloud.com/maxroxton





Quelle: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063667745644