News:

ANTRISCH veröffentlichen Debüt-EP "Expedition I : Dissonanzgrat"

ANTRISCH kultiviert laut Info "auf höchst originelle und eigenständige Art eine erlesene Mischung aus verschiedenen Stilen des Black Metal, gekonnt vermischt mit Anteilen von Doom, Djent und Dark Ambient.

Der Gruppenname ANTRISCH ist von der weltberühmten Südtiroler Bergsteiger-Legende Reinhold Messner inspiriert, welcher den dialektischen Terminus "antrisches Licht" publizierte - was für "seltsam, nicht geheuer, unheimlich" steht und einfach perfekt zur atmosphärischen Musik der Würzburger passt.

Am 8. April 2021 trumpfen ANTRISCH mit ihrer Debüt-EP "Expedition I : Dissonanzgrat" auf, von der Ihr hier den Song "Aufbruchsignale" anhören könnt:

 

Gegründet im Jahr 2020, erforschen ANTRISCH mit ihrem Atmospheric Black Metal die innere Welt, welche die große Bandbreite an Ausdrucksformen ermöglicht, die der menschliche Geist aus dem Innenleben hervorzubringen imstande ist. Ebenso besungen wird darüber hinaus auch die äußere Welt, wobei die tiefgründige Formation im Wesentlichen die weiten Landschaften und die fesselnden Kräfte der Natur behandelt, die durch vergangene, historische Expeditionen zu den extremsten Landschaften der Welt von so einigen Wagemutigen aufs Extremste erfahren wurden".

 

Tracklist:
01. Aufbruchsignale
02. Seilschaftargwohn
03. Stirnschlag
04. Firnfeldkonfrontation
05. Gipfelfieber

 
Line-Up: 
Maurice Wilson - Vocals
Robert Falcon Scott - Guitars
Отто Шмидт - Bass
Игорь Дятлов - Drums


ANTRISCH • FacebookANTRISCH • InstagramANTRISCH • YouTubeANTRISCH • E-Mail





Quelle: https://www.metalmessage.de/