News:

Pure Steel Records unterstützt George Neal (HALLOWEEN)

Bei HALLOWEEN-Bassist George Neal wurde laut Info "vor einigen Monaten bei einer Untersuchung ein Tumor an der rechten Niere entdeckt. Die Niere wurde kürzlich operativ entfernt, und es wurde bei George Krebsstadium drei diagnostiziert (die Ausbreitung des Tumors ist noch örtlich begrenzt, und es haben sich keine Metastasen gebildet).

George Neal muss sich nun erholen und sich bis zur hoffentlich vollständigen Genesung noch weiteren Tests und Behandlungen unterziehen. Da die aktuelle – Corona-bedingte - Einkommenssituation für Musiker bekannt ist und seine Frau sich zur Pflege von ihm unbezahlten Urlaub nehmen musste, wurde eine Online-Spendenaktion ins Leben gerufen, um George und seine Familie in diesen schweren Zeiten zu unterstützen.

Er und HALLOWEEN haben in der Vergangenheit an so vielen Aktionen teilgenommen, um Gutes zu tun, jetzt haben alle Metalheads die Möglichkeit etwas zurückzugeben.

Anbei der „Go fund me“-Link zur Spendenaktion, außerdem wird Pure Steel Records für jeden verkauften HALLOWEEN-Tonträger (bis 30. Juni 2021) einen Teil des Erlöses für Georges Genesung spenden.

Das gesamte Pure Steel-Team wünscht George alles Gute, viel Kraft, Willensstärke, schnelle Genesung und Heilung. Der Familie wünschen wir ebenfalls alles Gute und Durchhaltevermögen".





Quelle: https://www.puresteel-records.com/