News:

STEVE LUKATHER - Video "I Found The Sun Again"

STEVE LUKATHER und The Players Club / Mascot Label Group präsentieren den Titelsong "I Found The Sun Again" des neuen Soloalbums des TOTO-Gitarristen. Das dazugehörige Video zeigt Luke und seine Freundin Amber, die die Inspiration für den Song ist:

In Bezug auf "I Found The Sun Again" sagt LUKATHER: "Das war die erste Solo-Platte, die ich seit vielen Jahren gemacht habe. Das Album haben wir so gemacht wie früher – live im Studio eingespielt. Ich bin sehr stolz darauf, und die Musiker, die ich eingesetzt habe, haben wirklich ihr Bestes gegeben." 

Luke und TOTO-Sänger Joseph Williams werden beide am 26. Februar 2021 gleichzeitig ein Soloalbum veröffentlichen. Beide Künstler haben wesentliche Beiträge zum Album des jeweils anderen geleistet.

 





Quelle: netinfect